ISIMKO

ISIMKO ist ein familiengeführtes mittelständisches Handwerksunternehmen im. Wir sind Planer, Errichter und Dienstleister im Bereich der Gebäudetechnik und für die Industrie. Unsere Tätigkeitsfelder sind Informationstechnik, Sicherheitstechnik, Medientechnik und Kommunikationstechnik. Wir vermarkten Mobilfunk- und Festnetzverträge einschließlich Telematik.

Seit 30 Jahren sind wir erfolgreich am Markt in ganz Deutschland tätig. Ohne hoch motivierte und qualifizierte Mitarbeiter/innen wäre das nicht möglich. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden Lösungen auf dem neuesten Stand der Technik zu bieten. Mit unseren Kunden wollen wir langfristige Beziehungen aufbauen. Für die Verstärkung unserer Teams im technischen, gewerblichen und im kaufmännischen Bereich suchen wir stets engagierte, zuverlässige, kommunikative Mitarbeiter/innen mit dem eigenen Anspruch an Flexibilität und einem Höchstmaß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein.

Den Herausforderungen und Ansprüchen des internationalen Marktes entsprechend, Wir betreuen wir nicht nur Kunden in der Region, sondern deutschlandweit und darüber hinaus. Wir bieten die Möglichkeit, für spannende Projekte in ganz Deutschland und global zu arbeiten. Teilweise ist mit längeren Aufenthalten zu rechnen. Und natürlich gibt es für solche außerregionalen Einsätze eine gesonderte Entlohnung, denn wir halten uns bei der Bezahlung an Tarifvorgaben. Bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Mitglied eines Teams auf dem neuesten Stand der Technik, das für seine qualitativ hochwertigen Leistungen ein hohes Ansehen bei unseren Kunden genießt.

Bewerbungsformular

Hier bitte Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen (max. 20 MB). Bitte in einer Datei zusammenfassen.

Stellenangebote

Wir suchen:

Wir bieten:

Lehrstellen für Auszubildende

Seit 1991 bilden wir unseren eigenen Nachwuchs aus und das mit Erfolg! Zurzeit sind wir dazu in der Lage, in technischen und kaufmännischen Berufen auszubilden.

Gegenwärtig bilden wir in 6 Berufen aus:

2020 stehen noch folgende Ausbildungsplätze (AP) zur Verfügung:

Praktikumsstellen

Praktika für Schülerinnen und Schüler, Studierende oder Ausbildungssuchende sind unerlässlich, um sich für den eigenen beruflichen Werdegang zu orientieren oder um einmal in Bereiche hineinzuschnuppern, die interessant sein könnten. Wir möchten dich von uns überzeugen und dich näher kennen lernen. Möglicherweise entsteht daraus eine passende Konstellation für eine Festanstellung oder ein Berufsausbildung. Initiativbewerbungen sind stets willkommen! Unser Ziel ist dabei ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis.